»Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!   MarcAurel  


Willkommen bei SPIRITUELLER-LEBENSBERATER!
 


Deine Quelle für spirituelle Entwicklung und Lebensberatung!

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen beim SPIRITUELLER-LEBENSBERATERI

Ich freue mich, dass du den Weg zu meinen Webseiten gefunden hast.

Hier findest du eine Vielzahl von kostenlosen Dienstleistungen, die auf Spendenbasis funktionieren.

 

Über Uns:
SPIRITUELLER-LEBENSBERATER.eu und Cremer-Heinz.de ist eine Plattform für Menschen mit spirituellem Interesse oder solche, die den Wunsch haben, sich spirituell zu entwickeln.

Unsere Dienstleistungen umfassen Beratungen, Lehrgänge, Ratgeber und Informationen zu Heilsteinen sowie Kummersteinen.

Wir glauben an die transformative Kraft von spiritueller Arbeit und sind hier, um dich auf deinem spirituellen Weg zu unterstützen.

 

Gedanken zum Energieausgleich:
Viele Menschen denken, dass für spirituelle Arbeit kein Geld verlangt werden sollte.

Auch in mir selbst war dieser Glaubenssatz wirksam und hat mich über viele Jahre davon abgehalten, als Medium/Heiler/Fernheiler Geld zu verlangen.

Die geistige Welt konnte mich letztendlich davon überzeugen, dass dieser Glaubenssatz falsch war.

Ein Ausgleich zwischen Geben und Nehmen ist eine Gesetzmäßigkeit auf Erden und hat solange Gültigkeit, wie wir noch in der Dualität leben.

Wenn du meine Beratungen und Angebote in Anspruch nehmen möchtest, kannst du gerne als Ausgleich einen Betrag spenden.

Diese Spende ist freiwillig und unterstützt meine Homepage SPIRITUELLER-LEBENSBERATER.eu und Cremer-Heinz.de sowie meine Arbeit, um dir weiterhin hochwertige Informationen und Beratungen anbieten zu können.

 

Unsere Dienstleistungen:
In unseren Angeboten findest du Antworten auf Fragen zu verschiedenen Themen, siehe Ratgeber!

Des Weiteren bieten wir einen Spirituellen-Fernlehrgang kostenlos an.

Die Höhe der Spende entscheidest du selbst!


SPENDEN schicken Sie bitte an Paypal

Konto:

Hilfe@Spiritueller-Lebensberater.eu

DANKE!


Kontakt und Unterstützung:
Ich stehe dir gerne zur Verfügung und freue mich auf deine

  Kontaktaufnahme

Zusammen können wir deine spirituelle Reise gestalten und dich auf dem Weg zu innerer Erkenntnis und Erfüllung unterstützen.


Herzliche Grüße,

 

Heinz 
-DEIN SPIRITUELLER-LEBENSBERATER-  

 


Hinweis:

Die Methoden "Geistige Übungen für die spirituelle Weiterentwicklung" ist in keinem Fall ein Ersatz für die Schuldmedizin. Sondern lediglich eine Begleitungstherapie.
Medizinische Beratung biete ich nicht an. Kontaktieren Sie stets einen Mediziner.


 

PS:
(Ohne Rechts- und Steuerberatung gem. § 6 StBerG)
» Partner:

Akademie Lebenskunst

Lerne selber geistig Heilen

Heilseminar
-

Fernkurs möglich!

 


 

 

Copyright © 2000-2024 by Spiritueller-Lebensberater.eu -  Alle Rechte vorbehalten.
Spiritueller-Lebensberater.eu übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Alle genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber